Anzahl der Routen beim Zumo 210

  • Hallo!
    Ich bin neu hier und habe ein konkretes Problem und brauche möglichst schnell Hilfe!


    Ich habe sonst die Routen online mit dem Motplaner gemacht. Diese Seite gibt es ja nicht mehr. Die Datein waren da unter 10 KB groß. Der Nachfolger ist die Seite kurviger.de. Die Routen, die ich jetzt plane sind mehrere 100 KB groß. Ich habe für meine anstehende Tour 9 Routen geplant (zwischen 5 u. 15 Wegpunkten pro Route) und sie als .gpx gespeichert.
    Nachdem ich das Navi an den PC abgeschossen habe, habe ich alle 9 Routen auf die Speicherkarte des Navis kopiert, sie sind dort auch sichtbar.
    Wenn ich das Navi dann vom PC trenne um die Routen aus "eigene Dateien" zu importieren, werden die "größeren" Dateien nicht angezeigt. Ich habe sonst keine weiteren, älteren Touren im Gerät oder auf der Speicherkarte gespeichert, so dass man noch wohl von "zu voll" nicht ausgehen kann.
    Es kann doch nicht sein, dass nur 5 Routen angezeigt werden.


    Kann mir jemand helfen, die Tour steht unmittelbar bevor.


    Danke, Andre