USA Karte in BaseCamp

  • Hallo zusammen,


    Ich bin seit wenigen tagen Besitzers Gramin Oregon 700 mit Topo Deutschland V8 Karte.


    Da ich Nächste Woche in die USA Fliege wollte ich mir hierzu eine Karte auf das Gerät laden.


    ich habe mir unter https://www.openmapchest.org/ eine Karte herunter geladen. Und auf eine SD-Karte kopiert.


    Doch leider sehe ich die Karte nicht wenn ich BaseCamp Öffne.


    zur zeit habe ich die Topo Deutschlandkart und die USA Karte auf einer SD-Karte.


    Im Ordner Garmin befinden sich zur zeit 2 Karten:
    de gmapSupp.img (2,7 GB)
    usa gmapSupp.img (3,6 GB)


    Wenn ich die SD-Karte im Laptop einlege und BaseCamp öffne erscheint nur die Deutschlandkarte. Aber im GPS kann ich beide Karten anwählen.


    Auch wenn ich das Gerät selbst über USB Anschließe sehe ich nur die Deutschlandkarte.
    Woran kann das leigen?


    ich habe es ebenfalls mit diversen andren OSM karten versucht. Immer ohne erfolg.


    Gruß
    Stingray