Karten images (*.IMG) werden auf MONTANA 600 nicht erkannt

  • Guten Abend,
    ich habe ein Montana 600 und versuche im Hauptspeicher des Geräts mehrere Karten (*.IMG) zu speichern und zu verwenden. Die Family ID's sind jeweils unterschiedlich (habe ich mit JaVaWa geprüft). Alle IMG's befinden sich im GARMIN-Folder. Also, alles wie es sein soll.
    Leider werden trotzdem mache Karten nicht angezeigt.
    Beispielsweise habe ich auf http://garmin.openstreetmap.nl/ ein IMG - File erzeugen lassen und herunter geladen (eine einzige Kachel aus der Gegend Lago Maggiore). Diese Karte heisst bei mir lagomag.img.
    Nach erneutem Einschalten des Geräts wird mit diese Karte in Auswahlmenü auf dem Gerät nicht angezeigt, d.h. auch nicht als deaktiviert. Der Eintrag fehlt also vollständig. Die Karte ist aber auf dem Gerät physisch vorhanden.
    Wenn ich BaseCamp starte ist dort bei angeschlossenem MONTANA die Karte im BaseCamp-Auswahlmenü sichtbar und verwendbar, d.h. es handelt sich leidglich um ein Problem am Monata600 direkt.
    Hat jemand eine Idee?