• Hallo
    Reihenfolge der Routen bei Oregon 700, ändern.
    Wer kann mir dabei helfen, die Reihenfolge der Routen bei Aufruf zu Ändern.
    Da ich schon einige Routen auf meinem Gerät habe, würde ich sie gerne in der Reihenfolge nach meinen Vorstellung einstellen. Ich dachte wenn ich sie vorne in der Routennamen nummeriere, würden sie in der Reihenfolge wie die Nummern sichtbar sein. So ist es aber nicht. Habe keine Ahnung nach was sie sich eintragen und anzeigen in der Routenliste. Weder Nummer noch Buchstaben noch Erstelldatum ist die Reihenfolge.


    Kann mir da jemand einen Tip geben?


    Gruß Pokere

  • Der Anzeigename ist der, der in der GPX-Datei als <name> steht, z.B. so:


    [code:1] <metadata>
    <name>Meine_Route</name>
    <desc>Export from GpsPrune</desc>
    </metadata>
    [/code:1]


    und in der Reihenfolge der ASCII-Zeichen des Anfangsbuchstaben dieses Namens werden sie zumindest auf meinem Gerät auch geordnet. <name> kann man bei Bedarf mit einem normalen Texteditor ändern. Bei anderen Formaten als GPX wird es vermutlich ähnlich sein.