GPS gesucht // Neuling

  • Hallo,


    ich suche einen GPS-Sender der mit einer Iphone oder Ipad- App verbunden werden kann und mit der ich dann Punkte, andenen ich mich gerade befinde speichern kann und später dann wieder punktgenau finden kann. Ist zum Angeln und ich möchte es an mein Futterboot installieren. Es sollte auch so klein wie möglich sein, da ich kaum Platz habe und nicht allzu viel Kosten.


    Über eure Rückmeldungen möchte ich mich jetzt schon einmal bedanken!


    MfG


    Ende

  • Hallo,


    ich verstehe deine Anforderungen und habe eine großartige Empfehlung für dich! Du solltest die GPS Tracker von PAJ in Betracht ziehen. Diese kleinen Geräte sind perfekt für dein Vorhaben und lassen sich problemlos mit deinem iPhone oder iPad über eine App verbinden.


    So ein kleiner GPS Tracker hier kann problemlos deine aktuellen Standorte speichern und später präzise wiederfinden. Sie sind kompakt und platzsparend, was ideal für die Installation an deinem Futterboot ist. Außerdem sind sie kostengünstig und bieten dennoch erstklassige Leistung.


    Ich habe selbst einen mini GPS Tracker von PAJ gekauft und bin äußerst zufrieden damit. Die App ist benutzerfreundlich und die Verbindung mit meinem iPhone verlief reibungslos. Ich bin sicher, dass du mit dieser Option sehr zufrieden sein wirst.


    Viel Erfolg beim Angeln und beste Grüße!