• Hallo zusammen,
    mein Oregon möchte nicht so wie ich das will.
    Wenn ich einen gespeicherten Track Abläufe funktioniert alles wunderbar und super präzise.
    Will ich aber eine Route benutzen klappt gar nichts mehr.
    Es fängt damit an, dass die Route (umgewandelt aus einem Track mit Basecamp) schon eine Fehlermeldung habe.
    Zu viele Wegpunkte.
    -Also begrenze ich die Anzahl auf Max. 50
    Wenn ich dann die Routenführung draussen beginne, bekomme ich keine Anweisungen und der angezeigte Punkt, wo ich sein soll, liegt weiter zurück als man wirklich ist.
    Wechsel ich vom Routing zurück zum Tracking ist es wieder genau.


    Und noch ein Problem, ich kann mich nicht bei Geocaching live registrieren.
    Weder über WiFi noch über WLAN. Immer die Meldung: Registrierung fehlgeschlagen, erneut versuchen.


    Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust mir weiter zu helfen.
    Vielen Dank schon mal.