Probleme mit GPS Tracker von Simvalley

  • Hallo Forum


    wir haben nun auch ein Simvalley gt-280 und wir blicken bei dem teil garnicht durch.


    wir haben das teil über ebay ersteigert mit der info neu und noch originall verpackt. nun haben wir das schöne ding aber so wirklich will das nicht laufen.


    wir haben ein k-classic prepaid karte zum testen drin und ich konnte auch ein mal die position abrufen.


    ansonsten bekommen wir das ding einfach nicht an. es blickt rot und blau bis das blicken erlischt kurz mal zur kontrolle auf den an/aus taster ja leuchtet grün drücke ich aber nach einigen minuten nocheinmal an/aus kommt nichts mehr von tracker. nun habe ich 3x mit eine sek abstand getastet und nach dem 3x war kein grünes licht mehr zusehen.


    der akku hat noch 3,82v, mit n prüfer gemessen.


    sehr unzufrieden mit den ding.


    minuten später, nun habe ich mal die batterie entnommen und die kontakte für die batterie im gerät mit einem schrauben dreher überbrückt mehrmals sozusagen kurz geschlossen und der tracker leuchtet und ist seid einigen minuten an und leuchtet beim tasten immer noch grün.


    er sendet nun auch endlich mal, evtl ist dort ein kleines kondensator der noch spannung hält so wie beim älteren mainbords.


    *#22#0000#
    Setting:
    Battery = 56%
    Radius =0min/0.00km
    Scan = off
    Wakeup = off
    Guardian phone =


    *#88#0000#
    Position
    LBS 4F00CFC6


    datum und zeit von heute, da der tracker sich in der wohnung befindet ist google auf 1,000 koordinaten.


    na gut er läuft, beim nächten mal wohl wieder die kontakte überbrücken.


    73, lars aus berlin

  • Nächster Versuch,


    einige Minuten später wollte ich den tracker mit zum baumarkt nehmen, dazu wollte ich ihn in die mitgelieferte silikon hülle stopfen aber jedesmal werden alle knöpfe gedrückt und der tracker stürzt software mässig ab.


    also wieder aufschrauben akku raus kontakte länger über brücken akku wieder rein, neustart, läuft.


    tracker runter fahren hülle die 2..... wieder alle knöpfe durch die silikonhülle gedrückt und das gleich von vorne.


    lars

  • Ich habe den GT-420 und diese App GeoTrak, erhalten gestern. Problem war zuerst, dass ich meinen PIN-Sperre ausstellen musste. Habe es über ein Handy gemacht. So wurde dann auch meine Sim erkannt. Dann Gerät auf den Balkon gelegt, bis das erste Signal auf der App zu sehen war. Dann Test ohne GPS. Tupperdose genommen und Teil in die Satteltasche vom Rad - Es zeigt immer wieder korrekt meine Positionen auch OHNE GPS.Schade, dass ich auf der Karte nur immer die Aufenthaltspunkte bei Abrufen der Position erhalte. Gerne hätte ich die Strecke aufgezeichnet, so wie bei Googles GPS-Verlauf.