Einfache Wegpunkt Suche

  • hi


    ich brauche ein Device was folgendes kann.


    Ich gebe verschiedene Wegpunkte ein und das Gerät soll mir immer einen Pfeil anzeigen zum nächsten Wegpunkt. Wenn ich nun an dem Wegpunkt bin, habe ich aber nicht die Zeit genau den Wegpunkt zu suchen. Daher muss es die Möglichkeit geben mit ein oder 2 klicks dem Gerät zu sagen, dass es den nächsten Punkt anpeilen soll.


    Welches Gerät kann sowas? Habe mir das etrex30 zugelegt gehabt, nachdem mir ein Verkäufer zusicherte, dass dies in der Form möglich ist. Tja geht leider nicht, da muss man wohl exakt einen Punkt treffen, sonst springt der nicht auf den nächsten........

  • Hallo,


    ja das kenne ich bei den Garmin Geräten, nur wenn man genau den Punkt angelaufen hat, springt dieser auf den Nächsten.


    Übersichtlich geht es mit dem Satmap Active 20, da hast du eine Liste mit deinen Beschrifteten Wegpunkten und kannst diesen auswählen.


    Du kannst mich gerne mal anrufen 06457899626 wir haben die Geräte ja im Geschäft und ich könnte dir genau sagen wie viele Schritte notwendig sind.


    Grüße
    Mark