nach PC-Crash: Karten neu in Mapsource einbinden ....

  • Hallo liebe Kollegen,
    ich habe ein Problem, und hoffe, hier kann mir jemand helfen:


    Nachdem mir mein PC abgeraucht ist, habe ich mir ein neues Laptop gekauft. Ich habe immer alle meine gpx und auch das Programm Mapsource und alle Karten im Ordner C:\Dropbox\Garmin abgespeichert. Dank Dropbox konnte ich nun auf dem neuen Laptop diesen Ordner recovern. Mapsource startet auch problemlos, leider sind nur alle eingebetteten Karten weg.


    Ich habe versucht, mit dem Hilfsprogramm cGPSmapper die Karten neu einzubinden, aber das Dropdownmenu im Mapsource bleibt verschwunden.


    Kann mir jemand helfen, bitte, wie bekommen ich alle meine OSM-Karten zurück in Mapsource eingebettet (die img.Dateien sind nach wie vor vorhanden).


    1000 Dank für Hilfe, Grüße
    Matthias