GPSMAP 64 S Darstellung der OSM Karten fehlerhaft

  • Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem GPSMAP 64 s.
    Ich habe mir OSM generic routable Karten von garmin.openstreetmap.nl/
    runtergeladen.
    Die img Dateien habe ich auf die SD Karte gespielt.
    Wenn ich BaseCamp starte, liest er die Karte ohne Fehler ein. Auf dem Gerät werden aber einzelne Kacheln der Karte nicht dargestellt.


    Hat jemand eine Idee, wie ich die fehlenden Kacheln auf dem Gerät darstellen kann?


    Gruß
    Cobblestone

  • Hallo Cobblestone,


    Zitat von "Cobblestone"

    Wenn ich BaseCamp starte, liest er die Karte ohne Fehler ein.

    Werden die Karten vom Gerät eingelesen oder hast Du sie nochmal extra auf dem PC installiert?


    In ersterem Fall wäre das von Dir geschilderte Verhalten schon etwas merkwürdig. Es wäre allerdings denkbar, dass dies dann passieren kann, wenn man mehrere sich überschneidenden Kartensätze aus der von Dir genannten Quelle (insbesondere, wenn sie nicht aus der gleichen Version stammen) auf dem Gerät hat.


    In zweiterem Fall würde ich die Karten einfach von BaseCamp via MapInstall auf das Gerät übertragen.