Dakota20 macht nach Runterfallen Probleme

  • Mein Dakota20 ist mir aus der Hand gefallen und auf den Boden gefallen. Zum Glück war es in einer Gummiummantelung. Optisch ist alles Einwandfrei. Trotzdem habe ich jetzt Probleme. Das Gerät startet ganz normal aber danach wird die Bedienung schwierig. Eingaben auf dem Display werden nur mit Verzögerung umgesetzt. Das Anzeigen einer Karte dauert ewig, Scrollen noch länger.
    Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen und Tipps was ich tun könnte?
    Grüße
    Riesling

  • Wahrscheinlich ist das Dakota durch den Sturz dauerhaft beschädigt worden.
    Vielleicht hilft es, wenn Du den Bildschirm neu kalibrierst.
    Von einem Masterreset verspreche ich mir nicht allzu viel; wäre aber auf alle Fälle einen Versuch wert, bevor Du das Gerät zum Wertstoffhof bringst.