Basecamp mit Karte Zumo390 verwenden?

  • Hallo, ich bin gerade etwas am Verzweifel. Ich habe mir ein Zumo390 gekauft und mir BaseCamp installiert.
    Im Grunde will ich nur eine Route von Adresse A über Adresse B zu Adresse C planen und auf das Navi laden. Das Problem, das ich habe ist, dass ich warscheinlich nicht die richtige Karte lade. Oder nicht die richtige Sprache einstellen kann. Die Karte, die bei BaseCamp dabei ist, ist leider auf Englisch. Deswegen lassen sich Städte nur finden, wenn ich die englischen Namen kenne. Außerdem lassen sich Straßen und Kleinstädte auf der Karte nicht finden.
    Wenn ich mein Navi anstecke, kann ich die darauf gespeicherte Karte zwar auswählen (City Navigator Europe NTU 2018.1), aber es wird immernoch die selbe Karte angezeigt. Und leider auch auf Englisch. Die Karte auf dem Navi hat mehrere Sprachen, unter anderem auch Deutsch.


    Ich habe jetzt zwei Tage Tutorial Videos und FAQs angeschaut, kann dazu aber leider nichts finden. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann
    :)