• Hallo,


    ich habe ein Oregon 700 und erhalte einfach keine Abbiegewarnungen in Form akustischer Signale.
    1. Software für Routenerstellung: BaseCamp 4.6.2
    2. Eingestelltes Aktivitätsprofil: Wandern
    3. Mit der Funktion "Neue Route" lasse ich mit Hilfe von einigen manuell gesetzten Routenpunkten eine Route automatisch erstellen.
    4. "Alarm bei Ankunft" ist aktiviert - hat wahrscheinlich nichts mit den Abbiegewarnungen zu tun. Eventuell aber wichtig für die Annäherungsalarme!
    5. Route an Oregon 700 senden
    6. Oregon 700 enthält aktuelle Firmware 3.30
    7. Töne = EIN, Annäherungstöne = EIN
    8. Routingeinstellungen: Aktivität = Wandern, Rechenmethode = Distanz minimieren, Auf Straße zeigen = nein, Routenneuberechnung = Automatisch


    Beim Ablaufen der Route werden die Abbiegepfeile angezeigt, Alarme werden allerdings nicht ausgegeben. Auch Annäherungsalarme an den gesetzten Routenpunkten gibt es keine.


    Was mache ich hier falsch? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?


    Übrigens, wenn ich im BaseCamp mittels der Funktion "Neue Wegpunkte" mehrere Wegpunkte erzeuge und dann manuell mit der Funktion "Route mit ausgewählten Wegpunkten erstellen" erstellen lasse, ertönt am Oregon 700 ein Alarm an den Wegpunkten.


    Grüße

  • Zusatzinformation:


    Die verwendete Karte auf dem Oregon ist die Topo Deutschland V7 Pro.


    P.S.: Weiß vielleicht jemand, warum mein "Thema" nicht angezeigt wird? Den Titel habe ich eingetragen, wird aber wahrscheinlich nicht übernommen! Habe schon zwei Browser ausgetestet!


    Mfg