Route erstellen Garmin 64s

  • Bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Garmin 64S die richtige Kaufentscheidung getroffen habe. Hatte auf meiner Tour in Litauen das Problem, das meine mühsam auf Basecamp erstellten Routen nicht angezeigt wurden, da die Meldung (es können nicht mehr als 50 Routenpunkte angezeigt werden) kam. Also musste ich per Karte weiterfahren. Luftlinienrouting ist meiner Ansicht nach uninteressant, da ich ja gerne die Abbiegehinweise haben möchte. Oder mache ich hier einen Denkfehler?
    Gibt es noch andere Möglichkeiten, als Routen mit mehr als 50 Routenpunkten in mehrere Routen zu splitten um die Route dann mit Abbiegehinweisen angezeigt zu bekommen? Z. Bsp. Tagesetappe mit 90 Km hat ca. 138 Routenpunkte, diese Etappe würde ich dann in Zukunft in drei Routen splitten.


    Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Meeren.
    Stoertebaecker