Positionsformate

  • Hallo


    Ich plane eine längere Reise durch die USA. Ich bin mir aber noch unsicher, welches Format ich wählen muss.


    Ist die ganze Sache schon erledigt, wenn ich mein Navi -Oregon 300- auf " Navigatonsgitter USA" umstelle? Und zählt dies für die ganze USA?


    Ich hoffe hier eine Antwort zu finden.


    Gruss


    i.g

  • Ist egal, die Position bleibt dieselbe egal welches Anzeigeformat du wählst.
    Wenn du eine US-Karte im Gerät hast, wird die Positon auf der Karte korrekt angezeigt, unabhängig vom gewählten Anzeigeformat der Daten.


    Dieses Thema hätte besser in: "Garmin Oregon 200, 300 und 400t" gehört.


    Man beachte: Hier ist nicht das Gebiet "Anfängerfragen", sondern: "Grundlagen für Anfänger". Vielleicht sollte den Titel mal ändern in "Grundlagen" damit nicht alle Anfängerfragen hier landen.


    Gruß