Kaufberatung Garmin

  • Hallo alle miteinander.


    Ich habe vor einigen Jahren mit dem Geocaching angefangen, mal mehr, mal weniger. Ich habe mir damals ein Garmin Dakota 20 gekauft für unter 100 Euro wenn ich mich noch richtig erinnere.
    Nun habe ich allerdings auch meine Liebe zur Natur entdeckt und fahre jedes Jahr in die ''Wildnis'' um wirklich wirklich Urlaub zu machen.
    Das Dakota 20 finde ich inzwischen sehr klein, sehr langsam und insgesamt irgendwie unrund. Ich habe mich in den letzten Wochen immer wieder mal auf die Suche gemacht nach meinem zukünftigen Wegbegleiter.


    Meine nähere Auswahl schwankt nun zwischen dem Etrex touch 35 und dem GPSMAP 64s.


    Beide liegen Preislich nahezu gleich und zu Beiden habe ich auf dieser Seite
    ganz ordentliche Berichte gefunden.


    Ich erhoffe mir, dass sich hier vllt jemand meldet, der eines von Beiden besitzt, im Idealfall schonmal beide benutzt hat und mir mit einer kurzen Meinungsäußerung eventuell den letzten Schub in eine der beiden Richtungen gibt. :)


    Vielen Dank im Voraus und einen schönen Montag Abend noch wünsche ich. :)

  • Hello!


    Hast du denn in der Zwischenzeit schon ein spezielles Modell von Garmin ins Auge gefasst?


    Ich selbst besitze ja das Garmin Montana 680 GPS Gerät und bin damit auch sehr zufrieden.


    Wenn du daran Interesse hast, würde ich mal online bei http://www.preisvergleich-treffpunkt.de/ vorbeischauen. Dort kannst du immer auf einen Blick nachschauen, wo du das jeweilige GPS-Gerät am günstigsten online bestellen kannst.


    Lg

  • Zitat von "LisaW"

    Ich selbst besitze ja das Garmin Montana 680 GPS Gerät und bin damit auch sehr zufrieden.

    Also den komischen Link den du gepostet hast da funktionieren die URL nicht. :shock: Alle werden geblockt weil es Schadlinks sind. :roll:


    Ich habe auch überlegt mir eines von der 680 Serie zu zulegen.
    Kannst du mir ein paar fragen beantworten?