etrex Vista HCx - Frage zur Bedienung / Track / Karten

  • Hallo Forum,
    kann mir wer bitte kurz helfen - mit einem etrex Vista HCx möchte ich mit dem Rad einen gespeicherten Track abfahren. Leider wandert die Karte / meine aktuelle Position nicht mit dem aktuellen Standort mit. Über den Joystick "schiebe" ich immer wieder weiter.
    Was mache ich falsch bzw. was muss ich einstellen damit meine Position automatisch zentriert am Display bleibt?
    Vielen Dank und Grüße!

  • Du darfst die Karte eben gerade nicht mit dem Joystick verschieben; ansonsten "friert" die Karte an der entsprechenden Position ein und wandert nicht mehr automatisch mit.
    Falls das passiert, musst Du zurück zur Navigations-Kartenansicht wechseln. Ich weiß nicht genau, wie das bei Deinem Vista funktioniert; vermutlich musst Du 1x auf die Page-Taste drücken.