ich erhalte kein e-mail wenn im Forum geantwortet wird

  • Hallo zusammen,
    bei mir ist ein eigenartiger Mangel aufgetreten. Ich habe im Forum eine Frage gestellt, die wurde beantwortet von einem User und ich habe kein e-mail erhalten. Dadurch war ich der Meinung, es antwortet niemand.
    Nach geraumer Zeit habe ich meinen Beitrag wieder besucht und siehe da, ich habe einen Hinweis erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.
    Aber warum erhalte ich keine e-mail? Adresse ist im Profil hinterlegt.
    Außer das ich Win10 installiert habe, hat sich an meinem 2011er PC nichts geändert.
    Gibt es das vielleicht nicht mehr? Ich war längere Zeit nicht mehr im Forum.


    Hinzu kommt, wenn ich einen Beitrag im Verfassen Fenster schreibe und in die Vorschau gehen will, ist der gesamte Beitrag weg. Das Fenster ist leer :shock:
    Mach ich irgendwas falsch?