Datentransfer geht nicht

  • Hallo
    Ich war jetzt vier Wochen in Neu Seeland und habe mit dem GPS Map 60CSX die gesamten Tracks auf der Speicherkarte gespeichert. Die sind auch alle dort aufgeführt mit dem entsprechenden Datum.
    Wie bekomme ich diese Tracks jetzt auf BaseCamp. Vom Gerät übertragen geht nicht. Da taucht nur der letzte Teil des Fluges auf.
    Bei dem Gerät ist Trackaufzeichnung ' AN '
    Track auf Chip speichern mit Häkchen versehen.
    Ich möchte gern nachvollziehen wo wir uns überall rumgetrieben haben.
    Sehr dankbar für Hilfe


    Grüße


    Flyingbull

  • Gewünschten Track doppelklicken -> es öffnet sich ein Fenster mit weiteren Informationen zum Track. Im Reiter "Eigenschaften" (normalerweise eh schon standardmäßig aktiviert) kannst Du rechts oben die Farbe auswählen.


    Alternative: Rechtsklick auf den Track -> "Öffnen" führt zu dem gleichen Fenster.
    Bei diese Methode kannst Du auch mehrere Tracks gleichzeitig auswählen (Umschalt- bzw. Strg-Taste verwenden).

  • Hallo


    Bei mir kam beim Rechtsklick auf den Track das Fenster nur ganz knapp über den unteren Rand des Displays und ich habe das gar nicht erkannt. Jetzt nachdem ich das Fenster hochgezogen habe war alles klar.
    Nochmals Danke


    Flyingbull