GPS Geraete fur Vermessung von Forstwegen bzw. Grenzsteine

  • Hallo!


    Ich habe leider relativ wenig Ahnung von GPS und auch aus zahlreichen Internetrecherchen wurde ich nicht wirklich schlau, da vieles schon vom Jahre Schnee ist und einfach immer wieder abgeschrieben wurde. Deshalb meine Hoffnung hier bei erprobten und versierten fündig zu werden:


    Ich bin auf der Suche nach eine GPS gerät für Vermessung von Forstwegen bzw. um Grenzsteine im Wald grob einzulesen (ich weiß dass das genau nicht möglich ist). Kurz gesagt. Ich bräuchte ein Gerät, mit starker Antenne, dass unter Baumkronen nicht ganz aufgeschmissen ist.


    für Empfehlungen und Informationen bin ich sehr dankbar.


    beste Grüße, Thomas

  • Hallo,


    da gibt es viele Faktoren welche bedacht werden müssen, z.B. welche Genauigkeit benötigst du. Denn umso genauer desto teurer sind die Geräte. Wir haben z.B. Geräte von 300 bis über 10000 Euro bei uns im Geschäft. Eine umfangreiche Beratung ist da natürlich empfehlenswert und einfach ein Gerät hier zu empfehlen ist ohne ein paar mehr Infos gar nicht möglich, dafür gibt es zu viele verschiedene Anforderungen. Gerne kannst du mir bei Interesse eine Email an info@gpstek.eu schreiben oder anrufen Tel. 06457 899626. Auch wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei uns melden.


    Gruß
    Mark