Keine Wegpunkte

  • Hallo


    Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch.
    Ich möchte meine Tracks und Wegpunkte auf Google Earth übertragen.
    Leider zeigt mir Google,nachdem ich importiert habe ,keine Wegpunkte an,sondern nur den Track.Ich bräuchte aber die genauen ,von mir gesetzten Punkte.Versucht habe ich es mit Kabel und mit der Micro SD Karte.Bei beiden Varianten leider das gleiche Ergebnis.Die Wegpunkte sind auch gespeichert und am GPS ersichtlich.
    Wer kann mir einen Tipp geben wie ich die Wegpunkte eingezeichnet bekomme?
    Danke
    lg Michl

  • Hallo,


    Du hast Recht: Ich habe versucht, die Daten von meinem Oregon in Google Earth mit dem GPS-Import-Tool zu importieren. Mit dem gleichen Ergebnis: Die Wegpunkte werden nicht übernommen.


    Man muss den Weg über Datei->Öffnen... nehmen. Da die Daten in GPX-Dateien auf dem Gerät liegen, muss man als Dateiformat entweder "Gps" oder "Alle Dateien" auswählen, um die Wegpunkt-gpx angezeigt zu bekommen.
    Ausserdem gibt es im Import-Tool auch noch die Option "Aus Datei importieren"; das funktioniert genauso.