Gpsmap 64s Fahrrad

  • Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich möchte mir gerne das Garmin Gpsmap 64s zulegen. Dieses möchte ich hauptsächlich für Fahrradtouren und Fahrradreisen benutzen. Welches Kartenmaterial wäre empfehlenswert?
    Sollte natürlich auch detailliert sein.
    Ich habe gelesen, dass beim Kauf des Gerätes die weltweite Basiskarte dabei ist. Diese ist wahrscheinlich jedoch nicht für fahradtouren tauglich.
    Man muss dabei sagen, dass ich mit gps Geräten weniger Erfahrung habe, da ich sonst immer meine Reisen mit Karte gemacht hab. Also alles Neuland für mich.


    Da ich mit viel Gepäck Reisen mit dem Fahrrad mache sind die Höhenmeter wichtig
    Kann man eine Route planen und direkt vorab sehen, welche Höhenmeter es sind?
    Welche Karte oder software wäre erforderlich?
    Vielen Dank vorab für eure Antworten