Update rueckgaengig machen

  • Hilfe!!!
    Kennt jemand eine Möglichkeit, das letzte Update für den Montana rückgängig zu machen?
    Für mich war es angenehm, den Energiesparmodus durch Berühren des Touchscreens aufzuheben. jetzt muss man immer die Einschalttaste drücken!


    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    hast Du vor dem Update ein Backup des Montana erstellt (sowas sollte man - egal, um welches Gerät es sich handelt - vor so einer Aktion immer machen)?
    Dann findest Du im Garmin-Ordner eine Datei GUPDATE.GCD. Die neue Version auf dem Montana durch die ältere aus dem Backup ersetzen und das Gerät neu starten.


    Falls Du keine Sicherung hast, findest Du ältere Firmware-Versionen bei Perry: http://gawisp.com/perry/montana/

  • Super! Danke!


    Ich glaube nicht, dass es dem Einschaltknopf gut tut, vor jedem Blick auf das Display diesen zu drücken.


    Ich habe gleich die vorletzte Version installiert. Da gibt es auch nicht das Problem mit dem Einfrieren des Displays nach Abstecken einer USB-Verbindung.


    Wolfgang