Allgemeine Fragen Hilfe

  • Hey ihr lieben habe QuoVadis ganz neu hoffe ihr könnt mir einige fragen beantworten.



    ich habe die Version 7.2 und nutze die Logger G-Porter GP -102+ Unit


    Fragen:


    1. Ist es möglich mit meinen Loggern auch die GPS Online Fahrfunktion zu nutzen?
    2. Kann man die Karte so einstellen wen ich eine Map auswähle das ich gleich mein aktuellen Standort angezeigt bekomme?
    3. Wie kann ich Daten von meinen G-Porter in QuoVadis importieren das ich im Programm sehen kann welche Route etc ich gelaufen bin?
    4. Die Karten die unter Meine Karten Online Karten aufgeführt sind funktionieren die nur mit einer Internet Verbindung oder auch ohne?



    Das wäre eigentlich erstmals so das wichtigste für mich was ich wissen müsste.


    Würde mich über eure Hilfe freuen


    Vielen Dank ihn voraus

  • Hallo,


    1. Ist es möglich mit meinen Loggern auch die GPS Online Fahrfunktion zu nutzen?


    Nein, dazu brauchst du ein anderes Gerät, falls Interesse besteht, einfach mal anrufen Tel. 06457 899626


    2. Kann man die Karte so einstellen wen ich eine Map auswähle das ich gleich mein aktuellen Standort angezeigt bekomme?


    Müsste gehen, wenn das Gerät einen NMEA Output hat.


    3. Wie kann ich Daten von meinen G-Porter in QuoVadis importieren das ich im Programm sehen kann welche Route etc ich gelaufen bin?


    Dafür musst du die Aufzeichnung vom G-Porter auslesen und dann in QuoVadis importieren.


    4. Die Karten die unter Meine Karten Online Karten aufgeführt sind funktionieren die nur mit einer Internet Verbindung oder auch ohne?


    Wenn es Online Karten sind dann nein. QuoVadis bietet zum Kauf auch kostenpflichtige Karten an, welche dann auch offline funktionieren.


    Gruß
    Mark