GPS Trackern / Loggern mit langer Akkulaufzeit

  • Hallo,


    ich kenne mich mit GPS Trackern / Loggern etc nicht aus und werde beim googlen nicht schlau. Daher hoffe ich jemand kann mir helfen.


    Mein Sohn wird 4 Wochen ohne mich im nicht europäischen Ausland sein. Ich möchte im Notfall wissen wo er sich genau befindet.
    Ich suche etwas, was ich am besten in ein Kuscheltier einnähen kann also klein sollte es sein.


    Es sollte bei Bedarf den genauen Aufenthaltsort senden. Akkulaufzeit 1 Monat.
    Sollte auch geräuschlos sein.


    Gibt es so etwas überhaupt?


    Danke im Voraus für jeden Tip!

  • Hallo,


    vielleicht kann ich dir helfen.


    Wir haben ein Gerät das ca. so groß ist wie eine Streichholzschachtel und was jederzeit erreichbar ist für eine Positionsabfrage von dir. Die Akkulaufzeit ist ca. 3 bis 4 Wochen. Oder ein Gerät mit den Maßen 7,5cm x 5x5cm x 2,5cm mit einer Akkulaufzeit von ca. 8 Monaten, wenn dieses alle 3 Stunden automatisch die aktuelle Position an dich übermittelt. Bei dem Gerät kann das Übertragungsintervall erhöht oder verringert werden, dadurch verringert oder verlängert sich die Akkulaufzeit. Beispiel wenn du dir einmal am Tag automatisch die aktuelle Position senden lässt, hält der Akku knapp 6 Jahre und wenn du dir jede Stunde automatisch die aktuelle Position senden lässt hält der Akku ca. 2-3 Monate.


    Bei Fragen kannst du mich gerne anrufen und wir schauen zusammen nach dem optimalen Gerät. Tel. 06457 899626


    Schöne Grüße
    Mark