GPS Logger fuer lange Fahrradtouren ( Speicherkarte ...)

  • Hi GPS-Profis,


    gerne würde ich mir für lange Fahrradtouren einen GPS-Logger besorgen. Preislich bin ich flexibel, vor allem gut muss das Teil sein. Ich habe mal ein paar Punkte aufgeführt. Hat denn jemand Tipps?
    Gibt es hier auch Fahrradfahrer (also für Langstrecken), die ein Gerät benutzen?


    - Möglichst viele Datenpunkte/Wegpunkte
    - 25 Stunden Akkulaufzeit (lange Akkuzeit ist wichtig)
    - Evtl. Höhenmetermessung
    - GPX oder KML-Download möglich
    - Software Windows 10-kompatibel und möglichst nachbearbeitbar
    - Sollte sich nicht ausschalten, wenn man mal 10 Minuten Pause macht


    Das Wintec WBT-202 hätte ich mir gerne besorgt, aber das gibt es ja wohl nicht mehr zu kaufen. Der Nachfolger soll nicht so gut sein.
    Habt ihr Alternativen?

  • Guten Morgen,


    ich kann dir vielleicht weiterhelfen, habe dir eine Mail gesendet.


    Möglichst viele Datenpunkte/Wegpunkte
    Wir haben GPS-Logger ebenfalls mit Speicherkarte für lange Aufzeichnungen.


    25 Stunden Akkulaufzeit (lange Akkuzeit ist wichtig)
    Das ist kein Problem, die Akkulaufzeit ist ca. 30 Stunden.


    Deine anderen Kriterien werden auch erfüllt.


    Grüße
    Mark