Live Tracker Kaufberatung

  • Hallo,


    Heute ist meine Tochter (6J) verschwunden (Schulweg zurück). Das hat uns einen gehörigen Schrecken eingejagt. Am Schluss hatte Sie eine Nachbarin aufgegriffen und alles war gut.


    Jetzt suche ich was womit ich meine Tochter immer Orten kann.


    Anforderungen wenn Sie unterwegs ist:


    -Klein
    -kein Handy (Verbot in der Schule)
    -Empfängt Signal auch durch den Rucksack
    -Akku sollte mindestens 3 Tage reichen
    -Sollte alle paar Minuten Koordinaten senden (max. 5 Minuten)
    -Auf dem Computer oder Handy trackbar
    -mindestens 10 Meter genau
    -Wenn es unter 10 Euro pro Monat all. inklusiv wäre (Service) dann wäre es toll
    (Abdeckung: Schweiz muss dabei sein).


    Ich habe vielleicht etwas gefunden, bin über andere Empfehlungen dankbar

  • Hallo,


    wenn man ein Gerät für Kinder sucht, haben wir die Erfahrung gemacht, dass der Akku lange halten sollte, zudem sollte das Gerät robust (wasserdicht) sein, ebenfalls sehr klein / leicht und der GPS Chip sollte so gut sein, dass ein Empfang auch in Gebäuden funktioniert.


    Wir haben z.B. folgendes Gerät was passen würde.


    Maße 6,5cm x 3,7cm x 2cm
    Gewicht 55g
    Wasserdicht
    Akkulaufzeit bis zu 4 Wochen
    Position kann automatisch z.B. alle paar Minuten übertragen werden oder manuell abgefragt werden
    Weltweit nutzbar
    Sehr guter GPS Chip mit einer Positionsbestimmung bis auf den Meter genau
    Einfache Abfrage der Position mit dem Handy und PC
    Bereiche wie z.B. Schulweg können markiert werden
    Wird ein Bereich verlassen, wird man benachrichtigt und kann so viel schneller reagieren.
    Kein Fixkosten
    Verschiedene Taschen als Zubehör optional
    Stromversorgung / Aufladen per Steckdose, Zigarettenanzünder .... möglich


    Eine gute Beratung ist mir wichtig, wenn Interesse besteht oder Fragen sind, gerne eine Mail schreiben oder einfach mal anrufen (Tel. 06457 899626).


    Grüße
    Mark