Suche Logger nutzbar unter Basecamp

  • Ich bin auf der Suche nach einem GPS Logger ( kein Tracker ) den ich per USB an mein Laptop/Mac anschließen und direkt mit Basecamp auslesen kann.
    Dabei soll keine spezielle Software oder Treiber zusätzlich installiert werden müssen.
    Am besten wäre es wenn das Teil sehr klein ist, eine lange Laufzeit hat und ev. wasserfest ist.


    Hintergrund: Ich möchte den Logger am Geschirr meines Hundes befestigen und aufzeichnen wo er im Wald unterwegs war. Ich arbeite mit ihm als Rettungshund. Die Geräte von Garmin sind unbezahlbar.
    Da eine Auswertung meist über Polizei und Feuerwehr läuft kann eine vorherige Installation von Fremdsoftware nicht erfolgen.

  • Hallo,


    wir haben ein neues Gerät für den Business einsatz, welche deine Anforderungen erfüllt.


    Maße 6,5cm x 4cm x1,7cm
    Spritzwassergeschützt
    Akkulaufzeit bis zu 30 Stunden
    Kein Treiber notwendig
    Speichert direkt auf SD Speicherkarte


    Bei Interesse oder Fragen, einfach mal melden (Tel. 06457 899626)


    Gruß
    Mark