Am PC erstellte Routen löschen ?

  • Hallo,


    ich habe am PC in Map Source 3 Routen für das Oregon 300 erstellt (je ca 15 Punkte), und danch auf das Garmin übertragen.
    Als ich die Routen dann aufrufen wollte ging dies zunächst, aber etwas später war der Name in dem weißen Feld im Kopf des Display verschwunden, und ich konnte die Route weder aufrufen, noch löschen.


    Auch nach Routenlöschen bleiben die "Routen" so erhalten im Display bzw. Ordner, nur kann ich nichts damit tun, noch nicht einmal bearbeiten.
    Was ist passiert?
    Wie bekomme ich die leeren Routen wieder gelöscht?


    Grüße


    Kirk

  • Hallo,


    mmmhhhh mal überlegen, hast du schon probiert so die Route zu löschen?


    Hauptmenü --> Routenplaner --> Auf die Route drücken die du löschen möchtest und dann einfach löschen !


    Oder einfach manuell löschen:


    INTERN:\garmin\GPX\....
    SPEICHERKARTE:\garmin\GPX\eigenerName*.gpx
    SPEICHERKARTE:\garmin\GPX\userdata.gpx
    SPEICHERKARTE:\garmin\userdata\userdata.adm


    Gruß
    Mark