Bedienung der Trackaufzeichnung des Garmin Oregon

  • Zitat

    Für das reine Geotagging ist ein Oregon sicher oversized, da es ja viel mehr kann, was nicht genutzt wird.


    Ich finde ja und nein. Einerseits kann er schon mehr, andererseits sind die Logger-Features für Geotagging ziemlich beschränkt. Ein reiner GPS Logger kann man besser konfigurieren, z.B. die Häufigkeit des Loggens wird nicht mit häufig, häufiger etc. ausgedrückt, sondern mit definierbaren Zahlen.


    Zitat

    Ich würde so vorgehen, dass ich den Track am Ende eines Tages abspeichere und archiviere, sowie den aktiven Track lösche. Damit hast Du für jeden Tag einen eigenen Track und Trackspeicher ist jeden Morgen frei.


    Danke, ich werds wohl mal so versuchen. Nervt mich aber schon, jeden Abend dranzudenken den Track zu speichern und den aktiven zu löschen. :?


    Dieser Thread ist recht nützlich, da das Handbuch sehr schweigsam bezüglich Trackverwaltung ist..