Hilfe - Wir wollen morgen los und es klappt noch nicht!

  • Hallo Ihr Lieben, veilleicht könnt ihr uns flott helfen?


    Meine Freundin und ich wollen den GR221 (Trockenmauerweg auf Mallorca laufen, und zwar geht es Mittwoch um 6.00 Uhr mit dem Flieger los. D.H. kaum, noch Zeit für Navi-Learning :(


    Habe noch gar kein Erfahrung mit einem Navi - außer Autonavigationsgeräte. Dachte, es sei genau so einfach. Ist es aber irgendwie doch nicht.

    Gr221 ist runter geladen und wird auch angezeigt.


    a) Wie bekomme ich die einzelnen Stationen eingegeben? Die Orte lassen sich nicht finden, obwohl jede Menge Karten voreingepflegt sind.


    Hab keine Zeit, muß zur Arbeit :(((


    Vielleicht hat einer von euch ein Herz für Dummies und kann schnell zum Einstieg was sagen.


    Danke schon mal.


    Cathrin


    PS: Können keinen Rechner mitnehmen,ist zu schwer.