GPS Tracker zur Ueberwachung von Autos

  • Hallo. Ich habe hier mal ein etwas anderes anliegen. Und zwar habe ich seid einigen Monaten das Gefühl das meine Frau mich betrügt und habe jetzt die Entscheidung getroffen ihr mal ein GPS tracker ins Auto zu legen um fest zu stellen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.
    Daher würde ich gerne erfahren was da am besten für geeignet ist. Er sollte möglichst klein sein und schon einige Tage bis hin zu einer Woche mit Akku aus kommen.
    Ich würde mich über Antworten sehr freuen und bedanke mich im Vorfeld für eure Ideen. Danke und mit Freundlichen Grüßen

  • Hallo,


    dafür eignet sich ein GPS Tracker. Gerne berate ich dich, wir haben viele Geräte in unserem Geschäft. Ruf doch einfach mal an 06457 899626. Möglich ist z.B. bei einer Größe ca. so groß wie eine Streichholzschachtel eine Akkulaufzeit bis zu einem Monat. Möglich ist auch das Gerät mit Magneten unter dem Auto zu befestigen. Wir haben viele Detektive als Kunden, welche das System einsetzen.


    Gruß
    Mark