GPS Tracker mit Log der mit blau.de SIM funktioniert

  • Hallo und guten Abend zusammen,


    Ich bin jetzt seit etwa einem Monat auf der Suche nach einem GPS Tracker, der mit einer SIM Karte von blau.de funktioniert und mir (falls kein GPS Signal verfügbar ist) die letzten GPS Positionsdaten (und optimalerweise auch die letzte zurückgelegte Strecke) zuschickt bzw. abrufbar macht.
    Ich würde den Tracker nur im Notfall nutzen (wenn die Person ausbüchst bzw verschwunden ist); nicht täglich.
    Könnt ihr mir hier etwas empfehlen?


    Im Internet gibt's es gefühlt 1000 Geräte aber ich weiß nie ob meine oben genannten Anforderungen abgedeckt werden.


    Danke vorab und viele Grüße

  • Hallo,


    ja die Auswahl ist da ziemlich groß und oft kommt es zum Fehlkauf.


    Gerne kannst du dich mal bei mir melden (Tel. 06457 899626), wir bieten z.B. Lösungen für Demenzkranke Menschen an welches genau das erfüllt was du suchst. Letzte Position wenn die aktuelle nicht bestimmt werden kann, zurückgelegte Strecke, SOS Taste und vieles mehr.


    Gruß
    Mark