Geocaches -> Wegpunkte fehlen

  • Hallo,


    habe mir von bestimmten Geocaches die GPX Dateien besorgt, öffne ich diese sind darin auch die Wegpunkte genannt (Texteditor).


    Lade ich sie auf mein Garmin 64s sind jedoch nur die Caches (Finales) an sich sichtbar.


    Wegpunkte wie Startparkplatz usw. fehlen.


    Was kann ich tun?

  • Ich bringe die Lösung nach mehreren Versuchen gleich selbst:


    Also:


    Reine GPX Datei je Cache (z.B. App c:geo) downloaden und aufs Garmin ziehen (bei mir auf Speicherkarte/Garmin/GPX). Bei diesem Weg der Vorgehensweise zeigt es bei herkömmlichen Geocaches KEINE Wegpunkte an, nur den Finale Cache - also dort wo er begraben liegt :)


    Wenn man nun aber drauf steht auch Wegpunkte wie Parkplätze usw. zu sehen dann geht wie folgt vor:


    Garmin an PC anschließen. Bascamp öffnen.


    GPX des Caches von geocache.com oder wie bei mir von c:geo herunterladen.


    Datei ins Garmin hochladen: Datei -> In meine Sammlung importieren"...
    Danach den Cache mittels drag&drop in den Ordner "Speicherkarte" zeihen.


    USB Verbindung über Hardware auswerfen.


    Garmin starten.... e voila.


    Viel Spaß!