Welches Garmin passt?

  • Moin, Moin,


    ich plane im Sommer eine Bulli-Tour durch Frankreich/Spanien. Daher suche ich ein Garmin-Navi, das Koordinaten lesen kann und zwar alle drei Schreibweisen. Da mein Budget nicht mehr als 50-80€ beträgt, wird es wohl ein gebrauchtes Navi werden. Ich bin absoluter Neuling in diesem Bereich und ziemlich erschlagen von der Angebostsvielfalt :shock: . Ich hoffe,dass mir jemand einen guten Tipp geben kann, welches Gerät passen könnte.

  • Sorry für halbwegs Ansprüche reicht dieses Budget wirklich nicht aus, ich hab mal geschaut, also das einzige recht brauchbare was ich gefunden habe ist dieses von Satmap das es für 99,90 Euro gibt.


    Aber selbst das ist natürlich schon im Low Budget Bereich und kann mit den besten Marken wie Garmin oder Tom Tom natürlich nicht mithalten.


    Hoffe du hast trotzdem Erfolg bei deiner weiteren Suche.