Geochaing im Urlaub in Deutschland - Wo am besten ?

  • Na dann wirds aber höchste Zeit, die Hauptstadt zu erkunden 8)
    Die Grundlagen kannst ja sonst auch du deiner Freundin zeigen und mit Smartphones lässt sich das erste Mal Geocaching relativ einfach bewältigen.


    Wo kommt ihr denn her? Habt ihr eine Städtereise nach Berlin gebucht?


    Ich komme aus Potsdam, aber das ist nicht weit entfernt. Wenn ihr noch Tipps für euren Aufenthalt in Berlin braucht, stehe ich euch gerne zur Verfügung – natürlich auch bei einem Kaffee :D

  • Zitat von "nadine"

    War eine Zeitlang mit einer Freundin in Berlin unterwegs zum Cachen. Und ich muss sagen das es echt Spaß gemacht. Waren sehr interessante Orte mit dabei.


    Oh, das hört sich spannend an! Werde im Sommer wohl ein paar Tage dort sein, das werd ich dann wohl mal ausprobieren :)