Vista mit Karten-Software verkaufen?

  • Hallo,
    ich habe mir ein neues GPS-Gerät gekauft (Oregon 600), bisher habe ich ein Etrex Vista HCX mit Topo Deutschland V3 und Upgrade 2010 genutzt. Die Karten kann ich leider mit dem Oregon nicht nutzen, weshalb ich das Vista gerne komplett mit den Karten verkaufen würde. Kann der neue Besitzer das Gerät dann auch mit den Karten nutzen oder geht das nicht, weil ich die Karten und das Gerät zuvor bei Garmin registriert habe? Ich würde mich über Tipps freuen, danke im Voraus, Gruß Joachim

  • Du hast doch geschrieben, dass Du das Etrex bei Garmin auf Dich registriert hast; vermutlich hast Du dazu ein "MyGarmin"-Konto angelegt.
    Diese Registrierung solltest Du auf den Käufer übertragen.
    Ich weiß nicht, wie das genau funktioniert; bisher hatte ich noch nie das Bedürfnis, eins meiner Garmin-Geräte registrieren zu lassen.