Nuevi 3590 - Adress Eingabe Problem nach Update

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit geraumer Zeit ein Nüvi 3590.


    Beim letzten Update muss etwas schief gelaufen sein.


    Wenn ich eine Adresse eingeben möchte und den Ort ( egal ob über Postleitzahl oder Stadt/Ort ) bekomme ich noch den Ort und das System wechselt zu Straße.


    Dort sind aber alle Buchstaben aus gegraut ( nicht aktiv ) und man kann die Straße nicht eingeben.


    Alle meine versuche das das Nüvi wieder zu einer normalen zusammen Arbeit zu überzeugen ... - die da wäre System Reset, Karten deaktivieren und wieder aktivieren, WebUpdater, Garmin Express haben nicht geholfen.


    Der Garmin Support hat noch nicht geantwortet ... - nun drängt die Zeit, deshalb erhoffen ich mir hier Hilfe und Tipps wie ich mein Nüvi wieder hin bekomme.


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß etron