Basecamp findet keine brauchbaren Bilder

  • Hallo,


    ich hoffe, dass ich nicht zu doof war, das Thema zu finden, obwohl es schon behandelt wurde.


    Ich arbeite seit einiger Zeit mit Basecamp 4.6.2. Nun habe ich (wieder einmal) einen aktuellen Track von heute auf meinem Garmin GPSmap 62stc. In einem Odner in meinen Eigenen Dateien habe ich Bilder, die ich heute erstellt habe - leider mit einem falschen Datum (von morgen). Nun habe ich mit XNView das Datum aller Bilder auf heute gesetzt. Aufnahmedatum, Erstelldatum und Änderungsdatum sind identisch und müssten eigentlich in den Track passen (auch Uhrzeiten stimmen). Basecamp findet aber keine brauchbaren Bilder in dem Ordner. Neustart des PC und des Programms habe ich schon durchgeführt. Könnt Ihr mir helfen? Darüber würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße
    Dieter