Gelöschter Beitrag von Topic Kaufberatung für 24-Stunden-Dat

  • Hallo,


    mir ist klar, dass der Thread noch aus dem letzten Jahr ist (Google hats gefunden). Allerdings habe ich das selbe Problem und die selbe Aufgabe nur leider habe ich mich für den G-Log 760 entschieden. Und damit das Gefühl 80 Euro in den Wind geblasen zu haben. Es lassen sich für diese Anforderung nicht ansatzweise korrekte Daten entnehmen.
    Ich habe bei der letzten Aufzeichnung zudem das Problem gehabt das nicht alle Daten erfasst werden. Scheinbar kann er auch nicht auswerfen wie viele Satelliten erfasst werden. Sonst hätte ich zumindest einen Ansatzpunkt zur Fehlerkorrektur.
    Da ich, wie gesagt, Neuling auf dem Gebiet bin, dachte ich ich frage dennoch mal, ob es in der Zwischenzeit ggf. Erkenntnisse mit einem anderen Gerät gibt das auch in begrenzten Gebieten vernünftige Daten auswirft. Oder tut der G-Log das im Normalfall und mein Gerät hat einen Defekt?


    Liebe Grüße