bin neu hier mit 60CSx

  • Hallo Guten Abend,
    habe von einem Freund ein 60CSx bekommen für kleines Geld.
    Er hat es nie benutzt. Durch "learnig by doing" habe ich ja schon viel herausgefunden wie das Teil so tickt;-)
    Meine erste Frage ist wie ich die installierte
    Americas Marine Point Basemap aus dem Speicher löschen kann?
    Meine nächste Frage wäre ob es im Raum Weiterstadt jemanden gibt der mir
    mit der Software und der arbeiten damit mal helfen kann.
    Karten aufspielen klappt ja aber sonst sind noch so viele Fragen offen;-(
    Danke schon mal
    Lothar

  • Hallo,


    Es ist nicht möglich Karten im 60CSx per Auswahl zu löschen. Du kannst nur den kompletten Speicher mit Karten auf der MicroSD Speicherkarte löschen.
    Bei den Garmin Mapsource Karten ist es, das neue Karten automatisch die alten Karten im Speicher überschreiben und somit löschen. Du wählst in Mapsource diejenigen Karten-Kacheln aus, die Du auf dem Gerät haben willst, und gibst dann den Befehl, diese auf das GPS-Gerät zu laden. Bevor dann die Mapsource-Software die gewünschten Karten ins GPS hineinlädt, wird vorgängig im GPSmap Gerät der komplette Kartenspeicher gelöscht.
    Die fest eingebaute Basiskarte bleibt dabei bestehen. Diese Basiskarte kannst kann man daher auch nicht versehentlich löschen.


    Gruß
    Mark