Fehlermeldung bei Kartenübertragung auf Etrx 30

  • Hallo zusammen,
    ich benötige bitte Eure geballte Kompetenz ;-)


    Nach Fehlermeldungen, meines PC, dass sowohl mein Garmin, als auch die SD-Karte beschädigt seien und später auch der Übertrag der Karten nicht funktionierte, habe ich die SD-Karte formartiert, das Gerät mir der neuesten Firmware versehen und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Verzweiflung!


    Leider meldet MapInstall beim Übertrag der Karten "die daten wurden nicht erfolgreich gesendet", Ich wollte Abschnitte aus OSM/ OFM- Karten auf der SD karte installieren. Die Karten sind in BaseCamp verfügbar, die Übertragung habe ich sowohl über einen Kartenleser, als auch direkt mit dem Gerät versucht zu übertragen. Die Alternativ, die gewünschten Karten direkt mit der (umbenannten) Datei gmapsupp.img zu installieren zeigte einen Fehler in der Datei....


    Kennt jemand den Fehler und eine Möglichkeit den zu beheben? Das wäre toll!


    Dankeschön vorab
    VG geccoo