Suche nach Straßennamen

  • Ich kann bei der Suche nach Orten keinen Straßennamen eingeben. Wenn ich auf das "Fernglas" oder Suche klicke, kann ich nur die Stadt oder das Bundesland eingeben. Dann gibt´s noch den Reiter "Merkmal" und auch hier finde ich keine Möglichkeit. Kann mir jemand helfen? :(


    Ich hab die Karte Topo Süd und MapSource

  • Hallo Susanne,
    willkommen im Forum. Die Rubrik Grundlagen für Anfänger wird oft in der Weise missverstanden, dass Anfänger meinen hier alle Fragen stellen zu müssen. So ist es aber nicht gemeint: Deine Frage gehört in die Rubrik "Garmin Kartenprodukte", wohin sie unser Admin wohl auch recht bald verschieben wird.


    Nun zum Problem: Die Topo Deutschland hat keine Adressdaten und erlaubt daher auch keine Suche von Adressen. Das ist nur mit der City-Navigator möglich. Leider.


    Gruß


    Juergenss