Basecamp vs. Google earth

  • Hi zusammen,


    könnte mir jemand BITTE Info darüber geben, wie ich im Basecamp Google Earth aktivieren kann??!!
    Ich habe Earth bereits auf meinem Rechner, ich bekommen unter Ansicht(BC) die Meldung installiere GE und versuche es erneut.


    Danke für eure geschätzte Hilfe!!


    lg.
    Werner

  • Hallo Werner,


    offenbar ist da bei der Installation irgendwas schief gelaufen.
    Ich würde also dem Vorschlag von BaseCamp folgen und GE nochmal neu installieren; eventuell dann auch nochmal BaseCamp.


    Vielleicht liegt es aber auch an der Benutzerkontensteuerung Deines Computers, so dass der BaseCamp-Benutzer nicht automatisch auf GoogleEarth zugreifen darf. Mich bringen die Rechtevergaben, Freigaben, Administrator-Rechte usw. von Windows auch manchmal zur Verzweiflung.