Routendifferenz einstellen! Wichtig! Holux Gps 245

  • Hallo,
    ich habe einige Strecken mit dem Auto aufgenommen, jedoch sagt das Programm das wenn Wegpunktdifferenz größer als irgwas ist bestimmte Routen zusammengelegt werden.
    Ich habe mehrere Routen Gemessen.
    Beispielsweise von Punkt A zu Punkt B und dann sofort wieder von Punkt B zu A.
    Dann von A zu C und von C zu D.
    wenn ich Die Routen einlesen möchte, dann bildet es meistens eine Route daraus, selbst wenn ich für Wegpunktdifferenz größer als 0 eintrag, dass er die Route trennt.


    Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu bearbeiten, also die Routen zu Trennen, und daraus 2 Routen zu machen, wenn diese automatisch verbunden werden.
    Oder gibt es eine Möglichkeit die Daten mit einem anderen Programm auszulesen.
    Sind die GPX Files in der Hinsicht bearbeitbar?
    Viele Grüße