Service Garmin

  • Vielleicht bin ich hier falsch aber ich habe sonst keinen Themenzweig dafür gefunden.


    Wie sind die Erfahrungen mit dem Garmin Service?
    Ich hatte vor einer Woche über deren Kontaktformular eine einfache Emailanfrage gestellt und bis heute noch keine Antwort.
    Das kann jetzt auch Zufall/Ausnahme sein, deshalb meine Frage wie so die Erfahrungen sind.


    Danke

  • Bin zwar selbst Garmin-Neuling, habe aber bereits vor einigen Tagen eine Frage gestellt, welche in 2 Tagen Beantwortet wurde.
    Es ging um das leidige Problem, dass nach US-Vorbild nicht zwischen Autobahnen und Bundesstraßen unterschieden wurde.
    Dies wurde mit der aktuellen Firmware beim 205 laut Auskunft behoben.
    Davon konnte ich mich auch überzeugen.


    Gruß, horst37

  • Hallo,




    Es sind meine persönlichen Erfahrungen und ses ist meine persönliche Meinung die ich hier wiedergebe.


    zum Service von Garmin Deutschland möchte ich folgendes sagen.


    Wenn man mal davon absieht, das keiner Fehlerfrei ist, habe ich keinen besseren Service als bei Garmin kennen gelerrnt.


    Ich habe fast wöchendlich irgendwelche technischen Fragen an Garmin, da ich die Geräte und deren Handhabung teste.


    Die Mitarbeiter kennen sich genau mit den Geräten aus und beantworten die Frage mit einer engels Geduld.


    Es ist ja schon hervorragend, wenn die Hotline unter einer normalen telefonnummer zu erreichen ist ( Kostenfaktor ) und diese dann auch in der Regel innerhalb von wenigen Minuten erreicht wird.


    Die soll keine Werbung für Garmin sein. Es gibt bestimmt auch negatives zu berichten. Aber die Hotline ist Top.


    sas4x4sas

  • Ich habe auch schon etliche Male E-Mails an Garmin geschrieben, immer kam innerhalb von ein paar Tagen, teilweise sogar schon am nächsten Tag, eine umfassende, detaillierte, fachliche Antwort


    *Thumbs up*