Probleme mit GPX Dateien

  • Hallo zusammen,


    ich bin total am Verzweifeln Confused


    Seit ein paar Wochen versuche ich nun meine zwei GPS (Oregon 200 und Dakota 20) wieder dazu zu bringen GPX Dateien zu speichern. Zuerst hatte ich versucht (wie immer) die Dateien über die geocahing.com Seite zu laden. Dies blieb jedoch bei beiden Geräten erfolglos. Nun habe ich versucht die Dateien mit iCaching zu übertragen, aber auch hier geschieht nichts. Es sieht zwar so aus, als würden die Dateien übertragen, wenn ich jedoch das GPS starte und mir die Caches anschauen möchte, dann sind keine hinterlegt.
    Beide Geräte waren ca ein dreiviertel Jahr inaktiv, da ich nicht zum Cachen gekommen bin. Davor haben sie wunderbar funktioniert. Dachte zuerst es liegt daran, dass nicht die neueste Software installiert ist. Jedoch hat sich auch nach dem Softwareupdate nichts getan.
    Kann es womöglich daran liegen, dass ich während die Geräte inaktiv waren von Windows auf Mac umgestiegen bin? (Wobei ein Übertragen der Dateien auch per Windows nicht mehr fnktioniert).


    Ich hoffe mir kann jemand helfen Smile