60csx Verschieben des Start-und-Endtrackpunktes bei Rundwand

  • Hallo zusammen!,
    ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten 60csx Empfänger zum Wandern und Radfahren geholt. Aus dem Internet hab ich mir jetzt einen Rundwanderweg ( Track) heruntergeladen, der bereits einen Trackpunkt als Start und Endpunkt der Wanderung hat. Da ich aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreise, beginne ich die Wanderung nicht an diesem vorgegebenen Start/Endpunkt. Wie kann ich den jetzt verschieben? Als Software benutze ich Basecamp und MapSpource. Kann ich mit einem der Programme den Start/Endpunkt verschieben?
    Gruß aus Mönchengladbach am Niederrhein!
    Volker

  • Solltest Dein Problem noch nicht gelöst sein:


    die Positionsliste aktivieren -> das rotrechteckig-umpunkteten Element aktivieren (obere Liste, 5. Element von links) -> letzt kann das gewünschte Element aktiviert und verschoben werden.