GPS logger/Tracker Motorrad

  • Hallo,


    folgendes Problem.
    Ich suche einen GPS tracker/logger welchen ich versteckt am Motorrad anbringen kann.(Diebstahlschutz)
    Der Tracker sollte folgendes können: Akkulaufzeit von mindesten 6 Tagen,Wasserdicht,er sollte sowol in geschlossenen räumen als auch draussen funktionieren.Einsatzort ist hauptsächlich im Ausland.
    Geo zaun Funktion,Alarm per sms,Live verfolgung übers internet.
    gibt es Tracker/Logger die sowol gps und gsm verwenden??
    Natürlich muss der Tracker klein sein.
    Gibt es soetwas für bezahlbares Geld??


    Gruss Werner 666

  • Hallo,


    wir haben dafür ein sehr gutes GPS Ortungsgerät welche viele Vorteile vereint und auch deinen Anforderungen entspricht.


    Hier mal eine Auflistung



      Das Gerät ist nur ca. so groß wie eine Streichholzschachten.
      Wasserdicht
      Stoßgeschützt
      Akkulaufzeit bis zu einem Monat (länger druch Zusatzoption)
      Festanschluss an Stromversorgung mit Zubehör optional möglich
      Hochleistungs GPS Chip aus der Schweiz, das Gerät funktioniert auch innerhalb von Gebäuden
      Kostenloses Online Portal zu Live Verfolgung
      Virtueller Zaun überwachung (Geo Zaun)
      Alarm per Email und SMS
      Funktioniert weltweit, wir haben eine Prepaid M2M SIM Karte, welche sich in der kompletten Europäischen Union in alle Mobilfunknetze einbuchen kann. In Deutschland sind das die Netze Telekom, Vodafone, O2 und EPlus. Die SIM Karte bucht sich automatisch immer in das stärkste Netz ein. Ebenfalls ist der Preis in der kompletten EU identisch nähmlich nur 20 Cent pro Megabyte bei einer optimalen Taktung von nur 1kb. Es gibt keine Roaminggebühren in der EU.


    Bei Interesse melde dich doch einfach mal bei mir und ich erkläre dir alles.


    Viele Grüße
    Mark