Photomate 887 wird auf WIN 10 nicht erkannt; Treiberproblem?

  • Hallo,
    funktionierte bisher alles wie es soll. An USB angestöpselt, BT 747 gestartet, COM war meist schon richig eingestellt, verbinden und los gings.


    Jetzt habe ich auf meinem Laptop einfach nur Windows 10 drüber installiert und jetzt habe ich ein Ausrufezeichen im Gerätemanager und mein Ausleseprogramm BT747 verbindet nicht mehr. Irgendwo kommt dann die Meldung "GPS USB Serial Interface Driver fehlt". Auf meinem PC mit W7 sieht das nach wie vor fehlerfrei aus. Kann also doch nur an dem so tollen W10 liegen. Kann mir jemand helfen, das Ding zum Laufen zu bringen. Fahre bald in Urlaub und wollte meine Tagestouren auslesen.


    Besten Dank
    Miranda
    (Windows 32 bit)

  • Hallo,


    deinstalliere den Treiber nochmal komplett über die Systemsteuerung > Gerätemanager.


    Dann von hier die neuste Version des Treiber herunterladen:


    http://www.silabs.com/products…uartbridgevcpdrivers.aspx


    Gruß
    Mark